Die regionale BABY BOX

Zusätzlich zu meinem Baby „Minizwerg“ durfte ich mir ein 2. Standbein aufbauen. Im Herbst 2020 habe ich mich dazu entschlossen, meine eigenen Flyer und Gutscheine in die regionale BABY BOX zu legen. Da ich von Anfang an so begeistert von dieser Box war, habe ich nicht lange gezögert und durfte ich relativ rasch die Bezirksleitung für Tulln/Klosterneuburg, Hollabrunn, Horn, Zwettl, Krems Stadt/Land und St. Pölten Land zu übernehmen. Ich durfte in diesen Bezirken die regionale Baby Box über Frauenärzte viele werdende Mamis mit der Box beschenken. Nicht nur, dass ich Unternehmen damit supporten und Schwangere beschenken durfte, bin ich unheimlich dankbar, dass ich selbst durch die Box und Werbung darin viele neue Kunden und Netzwerkpartner generieren durfte, wodurch auch mittlerweile tolle Kooperationen entstanden sind!

Im Herbst 2023 durfte ich relativ plötzlich den gesamten Vertrieb der regionalen Baby Box in ganz Österreich leiten. Ich bin unheimlich dankbar über die Möglichkeit und das Vertrauen der Gründerin Elisabeth Kropfreiter! Ich darf die regionale Baby Box nun in ganz Österreich etablieren, allen Unternehmen in Österreich die Möglichkeit geben, bei uns gezielt Werbung zu machen und mir nun mein eigenes Team aufbauen.
Wenn auch du Fragen hast zur regionalen Baby Box, zur Werbemöglichkeit, oder auf der Suche nach einer jobmäßigen Veränderung oder ebenso einem 2. Standbein bist, so melde dich gerne bei mir via E-Mail an
tanja@regionale-babybox.at

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme!

Die Mission

„Fahr nicht fort, kauf im Ort“ – Diesen Spruch gibt es schon lange. Aber nie war er so aktuell wie jetzt! Wir alle können unsere regionalen Unternehmen unterstützen und so Arbeitsplätze in unserer Region schaffen!

WIR MÜSSEN ES NUR TUN!

Auch wenn es manchmal ein bisschen mehr Zeit braucht, auch wenn wir mal nicht alles anonym online erledigen können – tritt in Kontakt mit deinem Umfeld! Durch Kommunikation entsteht Spannendes! Lass dich darauf ein und schau was passiert!

MACH MIT!

JA, den Klimawandel gibt es wirklich!
Wir müssen alles uns mögliche tun, um diesen zu stoppen!

Deshalb ist der Karton unserer Box aus nachhaltiger Forstwirtschaft (FSC zertifiziert). Wir verzichten weitgehend auf Plastikverpackungen und unsere Flyer sind auf Recycling Papier gedruckt. Auch unsere Partnerunternehmen sind dazu aufgerufen, ihre Flyer nachhaltig drucken zu lassen.

Viele Boxen werden schon klimaneutral mit der österreichischen Post verschickt. Der Rest wird durch genau geplante Lieferrouten auseliefert um so wenige Kilometer wie möglich zu fahren.

Unser Herz schlägt für eine regionale und nachhaltige Wirtschaft! Wir wollen (kleine) Unternehmen unterstützen um gesehen zu werden. Mehr Sichtbarkeit führt zu mehr KundINNen.

Gleichzeitig liegt uns jede werdende Mama am Herzen! Für euch suchen wir die besten Unternehmen in eurer Region zusammen, damit ihr auf einen Blick alles findet, was ihr für das (oft stressige) Leben mit eurem Baby braucht.

Herz zu Herz – wir alle leben auf einem Planeten, atmen die gleiche Luft – nehmen wir Rücksicht aufeinander und unterstützen uns! NUR SO KANN ES FUNKTIONIEREN!

Vorschläge