Hallo und herzlich Willkommen bei Minizwerg!

Mein Name ist Tanja, ich wohne in Niederösterreich und bin die Gründerin von Minizwerg.

Schon als Kleinkind habe ich gerne gebastelt und habe meine kreative Ader ausgelebt. Als Ausgleich zu meinem damaligen Job als Notariatsangestellte, habe ich zusätzlich noch das Nähen für mich entdeckt.

2017 habe ich dann mit Minizwerg den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Seither ist mein Sortiment sehr gewachsen und mittlerweile darf ich euch nicht nur Genähtes, sondern auch bedruckte und gestickte Produkte, sowie qualitativ hochwertiges Holzspielzeug anbieten.

Qualität und individuelle Gestaltung liegen mir sehr am Herzen! Minizwerg steht für liebevoll handgefertigte Produkte für Groß und Klein! Gerne personalisiere ich euer Lieblingsprodukt oder greife eure Ideen auf und versuche eure individuellen Wünsche zu erfüllen.

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist und wünsche dir viel Spaß beim Shoppen!

Liebe Grüße
Tanja Sauberer, Minizwerg

Vorschläge