Individuelle Anfertigungen

Privatkunden

Gerne kannst du uns auch Ideen und Wünsche senden, welche wir nicht im Shop führen. Wir versuchen gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden bzw. haben vielleicht eine tolle Alternative für dich.

Schreib uns deine Ideen und Vorstellungen und wir werden Alles individuell besprechen.

Firmenkunden

Du bist in einem Unternehmen tätig, arbeitest in einer Institution oder einen Verein oder bist sogar selbst Unternehmer? Du benötigst Textilien oder Kundengeschenke? Dann bist du bei uns genau richtig. Aus einem Portfolio von hunderten Textilien und Produkten beraten wir dich gerne! Schreib uns dazu einfach ein Mail oder nimm über unser Kontaktformular mit uns Kontakt auf, sende uns dein Logo und verrate uns, in welche Richtung wir dich beraten dürfen. In den Bereichen Foliendruck, DTF-Druck, Stickerei, Lasergravur und Sublimationsdruck können wir dir mittlerweile viele Veredelungsmöglichkeiten anbieten.

Anfrage senden

Vorschläge